Spenden

Eine der wichtigsten Säulen der Finanzierung des GLEIS4 sind eure Spenden. Das Gute ist, dass jeder gespendete Euro von der Stadt verdoppelt wird und das bis zu 25.000 Euro pro Jahr.

Als gemeinnützige Institution ist es laut Satzung unser Zweck Kunst und Kultur in Frankenthal und der Region zu fördern. Wir sind somit auch berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen. Es gibt zwei Möglichkeiten, die Arbeit des GLEIS4 zu unterstützen:

Überweisung

Förderverein des Kulturzentrum Gleis4 Frankenthal e.V.
IBAN DE91 5465 1240 0005 4704 48
BIC MALADE51DKH

Verwendungszweck: Spende, [ADRESSE (falls eine Spendenquittung erwünscht ist)]

Für Spendenbeträge bis 200€ reicht zur Vorlage beim Finanzamt auch der Überweisungsbeleg aus.

Oder mit wenigen Klicks über PayPal.

Förderverein

Falls es doch eine längerfristige Unterstützung sein darf, würden wir uns sehr über ein neues Mitglied im Förderverein des GLEIS4 freuen. Mehr dazu gibt es im Bereich Förderverein oder direkt auf dessen Webseite www.foerderverein-gleis4.de.

Menü